01.07.2024

Turnsport | Ab sofort wieder Eltern-Kind-Turnen im SV 09

Der SV 09 Alsdorf e.V. freut sich mitteilen zu können, dass ab Mittwoch, den 03. Juli 2024 endlich wieder das Eltern-Kind-Turnen für Kinder von ca. 1,5 bis einschließlich 3 Jahren stattfindet.

Unter der Leitung unserer neuen Übungsleiterin Roswitha Galante findet das Eltern-Kind-Turnen immer mittwochs von 14.30 bis 16.00 Uhr in der Alsdorfer Turnhalle statt.

Zusammen mit Papa und/oder Mama wird den Kleinsten durch verschiedene Bewegungs-, Turn- und Ballspiele Spaß an der Bewegung vermittelt.

Weitere Informationen findet Ihr auf den Turnsportseiten hier auf der Website. Für die Anmeldung oder zum Schnuppern schickt uns einfach eine E-Mail, nutzt das Online-Kontaktformular oder wendet Euch direkt telefonisch an die Übungsleiterin.

Wir wünschen Roswitha Galante einen guten Start sowie allen Eltern und Kindern viel Spaß bei den wöchentlichen Turnstunden.