Logo der SG Alsdorf-Kirchen

Fußball | Senioren (SG)

SG Alsdorf-Kirchen

Der SV 09 Alsdorf betreibt im Seniorenbereich bereits seit 2010 eine Spielgemeinschaft mit den Vereinen VfL Kirchen, VfL Wehbach und TuS Freusburg. Unter dem Namen "SG Alsdorf-Kirchen" kämpft man um Punkte in der Meisterschaft - derzeit leider nur mit einer Mannschaft.

Trainings- und Spielbetrieb

Der SG Alsdorf-Kirchen stehen insgesamt drei Sportstätten zur Verfügung: die beiden Rasensportplätze in Alsdorf und Kirchen sowie ein Hartplatz in Wehbach. In der Regel werden für Trainung und Meisterschaftsspiele die beiden Rasensportplatzanlagen genutzt. Die Trainingsplkätze und somit auch die Orte können wöchentlich variieren.

Training Herren I

Dienstag + Donnerstag

Links zur Website Fussball.de

Vereinsspielplan | Herren

(Ergebnisse & Tabellen)

Auf den Internetseiten des Fußballportals Fussball.de gibt es alle Spielpläne, aktuelle Ergebnisse und Tabellen sowie teilweise auch Spielberichte. All dies wird zeitnah - teilweise auch als Live-Ticker - veröffentlicht.

Jan Hoffmann