Fußball | Alte Herren

Alte Herren

Im Gegensatz zum Team Ü 40 geht es beim Alsdorfer Altherrenfußball etwas gemächlicher zur Sache. Hier steht der Spaß im Mittelpunkt der wöchentlichen Teamsporteinheit. Kicker sämtlicher Altersgruppen (aktuell zwischen 35 und 78 Jahren) treffen sich, um dem runden Leder alles abzuverlangen. Dabei steht der faire und sportliche Umgang miteinander im Vordergrund.

Die Teilnehmer setzen sich zusammen aus ehemaligen Spielern, Freizeit- und Hobbykickern. Aber auch "Quereinsteiger" aus anderen Sportarten sind hier herzlich willkommen und dürfen mitmachen.

Trainings- und Spielbetrieb

Einmal pro Woche trifft sich die Truppe zum Kick auf dem Alsdorfer Rasensportplatz.

Altherrenfußball

Markus Nassen