30.10.2019

Verein | Unterstützt den SV 09 bei der REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

Macht unseren Sportverein glücklich - besser gesagt unsere Abteilungen mit Ihren Kindern, Sportlerinnen und Sportlern. Denn pro 15 EUR Einkaufswert bei der bundesweiten REWE-Aktion "Scheine für Vereine" sichert Ihr unserem Verein tolle Prämien, die unseren Kindern und Jugendlichen in den einzelnen Gruppen und Mannschaften zu Gute kommen.

Und so funktioniert es:

1) Pro 15 EUR Einkaufs­wert bei REWE im Markt oder im Onlineshop gibt es einen Vereins­schein.

2) Dieser Vereinsschein kann dann unserem Verein zugeordnet werden, indem Ihr diesen im Internet einlöst (dafür hier klicken!) oder dazu die REWE-Handyapp "REWE Scheine für Vereine" nutzt.

3) Unser Verein kann dann die Scheine für Gratis-Prämien einlösen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Denkt an uns, wenn Ihr bei REWE einkauft und lasst Euch die Scheine aushändigen. Über das Teilen und Verbreiten der Aktion in den sozialen Medien freuen wir uns ebenfalls.

Hier noch eine Grafik für die sozialen Medien zum Teilen.

Grafik zum Teilen für WhatsApp & Co.