20.05.2022

Verein | Einladung zum Kinderzeltlager am Alsdorfer Sportplatz im Juli 2022

Der SV 09 Alsdorf e.V. veranstaltet von Freitag, 08. Juli bis Sonntag, 10. Juli 2022 ein Kinderzeltlager für Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2011 und jünger in Alsdorf am Sportplatz „In der Au“.

Wie schon im Jahr 2019 wird für Unterhaltung, Spiel und Spaß, sowie für das leibliche Wohl sowohl für die Kinder, als auch für die teilnehmenden Erwachsenen, bestens gesorgt.

Teilnehmen können alle Kinder (ggf. mit Elternteilen) der zuvor genannten Jahrgänge und die Mitglieder in den Vereinen unserer Fußball-JSG sind (siehe Anmeldung).

Wir freuen uns, das Zeltlager dieses Jahr wieder veranstalten zu können. Leider konnte es coronabedingt in den beiden vergangenen Jahren nicht stattfinden.

Nachstehend die PDF mit der Anmeldung, die bitte bis zum 15.06.2022 beim Verein abzugeben ist, damit geplant und vorbereitet werden kann. Die Ansprechpartner mit Telefonnummer findet Ihr in der Anmeldung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen uns für das zweite Juli-Wochenende tolles Wetter und miteinander viel Spaß auf dem Alsdorfer Sportplatzgelände.

SV09_Kinderzeltlager_Anmeldung_2022.pdf