06.12.2021

Verein | Vorstand verteilt Nikolaustüten an unsere jüngsten Sportler

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits im vergangenen Jahr wird der Vorstand des SV 09 unseren jüngsten Vereinsmitgliedern – allen Kindern bis einschließlich 12 Jahren – eine Nikolaustüte mit Süßem und Gesundem zukommen lassen. Insgesamt werden rund 120 Tüten vom Vorstand verteilt und persönlich an der Haustüre übergeben.

Wir hoffen sehr, dass sich alle Kinder über unsere kleine Aufmerksamkeit in der Vorweihnachtszeit freuen und hoffen, alle Aktiven auch im nächsten Jahr wieder in den einzelnen Sportgruppen begrüßen zu können.

Allen Mitgliedern und Gönnern des Vereins wünschen wir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Passt auf Euch auf, haltet Euch an die Regeln, lasst Euch impfen und bleibt bitte gesund!