24.07.2023

Verein | Vereinsscheine - Wir sagen DANKE für weitere tolle Prämien

Der SV 09 Alsdorf e.V. bedankt sich zum vierten Mal sehr herzlich bei allen fleißigen Sammler(inne)n während der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“.

Wie schon bei den beiden vergangenen Aktionen konnten sogenannte Vereinsscheine in tolle Prämien eingetauscht werden. Diesmal sind insgesamt 3.225 Scheine zusammen gekommen.

Folgende Prämien wurden in diesem Jahr ausgewählt:

- vier neue Stehtische für das Sportplatzgelände für die Nutzung bei Veranstaltungen oder Turnieren
- ein 30er-Set Markierungshauben für das Jugend-Fußballtraining auf dem Sportplatz

Alle anderen Abteilungen oder Gruppen wurden bei den vergangenen REWE-Aktionen berücksichtigt und sind derzeit gut ausgestattet.

Nochmals vielen Dank für‘s Mitmachen, es war eine tolle Resonanz! Wir hoffen natürlich im nächsten Jahr auf eine Fortsetzung der Aktion.