19.06.2017

Tischtennis | Verbandsvorrangliste Jugend/Schüler am 17. und 18. Juni 2017

Felix Meyer erreicht Verbandsendrangliste !!!

Am 17./18. Juni fanden die diesjährigen Verbandsvorranglisten (Nord-West) des TTVR in Nassau an der Lahn statt.

Als letzter Spieler vom SV 09 Alsdorf konnte sich im Vorfeld Felix Meyer in der Klasse Schüler B hierfür qualifizieren.

Nachdem Felix in der Vorrunde den dritten Platz in seiner Gruppe erreichte, ging es in die Endrunde der besten sechs. Hier wurde nun um die begehrten vier Plätze, welche die direkte Teilnahme an der Verbandsendrangliste bedeuten, heftig gekämpft.

Lange sah es so aus, dass Felix den undankbaren fünften Platz erreichen würde.
Im letzten Spiel ging es dann gegen Peter Willeke vom TTV Andernach, dem aufgrund der viel höheren TTR-Punktzahl die Favoritenrolle zukam. Erfreulicherweise konnte sich Felix durch einen glatten 3:0-Sieg doch noch den begehrten vierten Platz sichern.

Nachfolgend die drei Besten::
1. Colin Grave (SV Windhagen)
2. Sebastian Siry (TTC Wirges)
3. Ian Schöpf (TTC Wirges)

Die kompletten Ergebnisse der Bezirksranglisten findet Ihr hier!