14.06.2017

Tischtennis | Bezirksranglisten Jugend/Schüler am 10. und 11. Juni 2017

Felix Meyer für Verbandsvorrangliste qualifiziert !!!

Am 10. und 11. Juni fanden die diesjährigen Bezirksranglisten des Bezirks Nord des TTVR in Westerburg statt.

Vom SV 09 Alsdorf hatten sich zuvor zwei Nachwuchsspieler bei den Regionsranglisten für die Bezirksranglisten qualifiziert.

Da bei den Regionsranglisten lediglich zwei Spielerinnen in der Klasse Schülerinnen A teilgenommen hatten, konnte sich Hanna Mönig überraschenderweise für die Bezirksranglisten qualifizieren. Für unseren Neuling war dann erwartungsgemäß die viel erfahrenere Konkurrenz zu stark. Trotz sieglosem Turnier konnte reichlich Erfahrung gesammelt werden.

Viel besser lief es da für unser Nachwuchstalent Felix Meyer bei den Schülern B.
Mit einem zweiten Platz in der Vorrunde konnte die Endrunde der besten vier erreicht werden. Am Ende konnten sich die beiden Favoriten aus Wirges die Plätze 1 und 2 sichern. Felix landete jedoch verdientermaßen auf Platz 3 und hat sich damit souverän für die Verbandsvorranglisten qualifiziert. Diese finden am 17./18. Juni 2017 in Nassau statt.

Die kompletten Ergebnisse der Bezirksranglisten findet Ihr hier!