Verein | Mitgliedschaft

Im Verein ist Sport am schönsten

Wenn auch Ihr dieser Meinung seid und Euch eine angebotene Sportart interessiert, so schließt Euch doch unserem Verein an und werdet Mitglied. Dazu einfach die jeweiligen Abteilungsleiter/innen oder auch unsere Vorstandsmitglieder ansprechen und vielleicht einmal bei einem Training teilnehmen. Alle Trainingszeiten findet Ihr hier auf der Website, ebenso die Kontaktdaten der Abteilungsleiter und des Vorstandes.

Gerne könnt Ihr natürlich auch ohne sportliche Aktivität unsere Vereinsarbeit fördern und Mitglied werden. Unser Sportverein lebt von seinen Mitgliedern mit ihren Beiträgen, die letztendlich erst ein Vereinsleben ermöglichen und allen Sportlerinnen und Sportlern zu Gute kommen, insbesondere der Jugend, die es zu fördern gilt.

Beitragsstaffelung

Zahlungsweise

halbjährlich

jährlich

Einzelbeitrag Minderjährige, Schüler, Auszubildende, Studenten

(mtl. 4,00 EUR)

Einzelbeitrag Volljährige *

(mtl. 6,00 EUR)

Familienbeitrag (zwei oder mehr Familienangehörige)

(mtl. 8,00 EUR)

* gilt nicht für volljährige Schüler, Auszubildende oder Studenten

Mitgliedsantrag als PDF

Hier gibt es den Antrag zur Mitgliedschaft im SV 09 Alsdorf. Bitte achtet darauf, das Formular vollständig und leserlich auszufüllen (inkl. SEPA-Lastschriftmandat) und an den entsprechenden Stellen zu unterschreiben.

PDF standard | ausdrucken und ausfüllen

PDF interaktiv | digital ausfüllen und ausdrucken

Wichtige Hinweise:

Bitte teilt uns auf dem Antrag unbedingt Eure Handy-Nummer sowie Eure E-Mail-Adresse mit, denn dies ist der einfachste, günstigste und schnellste Weg der Kommunikation - für alle Beteiligten.

Die Kündigung und damit verbunden der Austritt aus dem Verein ist zum Schluss eines Kalenderjahres unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von sechs Wochen möglich.

André Schwan